Seiten

Montag, 14. Juli 2014

❤️Das Geheimnis wird gelüftet....❤️

Zu meinem großen Glück, durfte ich für die liebe Christin - Mialoma.. zur Probe Plotten.
Das kam gerade recht, denn meine Tanz-Sachen-Tasche musste noch etwas aufgepeppt werden. Könnt Ihr Euch erinnern??? Damals konnte ich die Tasche nur mit einem verdeckenden Wölkchen zeigen....... heute könnt Ihr sie richtig sehen und dazu die bedruckten Shirts, die ich für meine großen Mädels noch fabriziert habe ;o)



Hier noch mal die Tasche, die Ihr schon kennt....
Nur ohne Wolke diesmal und mit dem schönen Spuch....das passte zu mir und zu der Tasche ;o)


Und hier könnt Ihr nun die Freebies sehen. Ihr bekommt sie hier bei Mialoma!
Was ich persönlich wirklich ganz toll fand, dass die Motive schon gespiegelt sind ;) ich bin ja so eine Expertin, die Folien versaut, weil ich vergesse zu Spiegeln........hier kann das nicht passieren!
Danke liebe Christin, dass ich dabei sein durfte!
Ich schnapp mir noch das eine oder andere werde es noch verarbeiten....


So, nun ist unser erste Urlaubstag auch schon vorbei....schön war`s!
❤️Ganz liebe Grüße Sylvia❤️

Kommentare:

KWeens hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Tolle Freebies, tolle Tasche/Shirts! Mich interessiert nun welchen Plotter du hast? Kannst du ihn empfehlen? ODer würdest du einen anderen kaufen wenn du nochmal einen bräuchtest? Was muss ich alles dazu haben?Ich möchte nur Textilien "veredeln" :-)
Und wo hast du deinen gekauft?

Wäre lieb wenn ich das erfahren dürfte. Bis dahin - liebe Grüße!

Karin

Josie hat gesagt…

Uns was,wenn man kein so ein Plotterdingens hat
*schluchz*
Die Schriften finde ich ja soo toll

GLG
Elke

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Sylvia, wie cool sind die denn ♥ total schön umgesetzt und klar das da die Teenieherzen höher schlagen....weiterhin schöne Ferien
liebe Grüße Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe